Seitenleiste

Impressum und Hinweise


Urheber dieser Webseite und verantwortlich für deren Inhalt ist Johannes Vogel.

© 2013 communicAsian.link
Nürnberger Str. 51
80637 München
Tel. 089 14903189
mail@communicAsian.de
Siehe Kontaktmöglichkeiten

Ich erstellte diese Seite selbst, nachdem ich ohne Vorkenntnisse innerhalb einer Woche die Grundlagen von HTML5 und CSS3 auf  html-seminar.de gelernt hatte. Hiermit möchte ich mich für das tolle Angebot herzlich bedanken und die Seite Allen empfehlen, die ebenfalls ohne großen Aufwand, dafür aber mit vollem Durchblick und Gestaltungsfreiheit ihren eigenen Webauftritt erstellen möchten.

Alle Angebote auf meiner Seite sind vor unserem Vetragsabschluss unverbindlich. Bei einem persönlichen Gespräch kann ich Ihnen die Möglichkeiten, Grenzen und Bedingungen unserer Zusammenarbeit darlegen.
Die externen Seiten, auf die ich in meinem Onlineangebot direkt verweise, habe ich zur Zeit der Verlinkung überprüft und keine illegalen Inhalte vorgefunden. Allerdings liegen Wartung und Änderung dieser Seiten ausschließlich in den Händen der jeweiligen Betreiber. Ich habe keinerlei Einfluss auf Inhalte und Aussage dieser Webseiten und übernehme keinerlei Gewähr oder Haftung dafür. Sollten sich auf den verlinkten Seiten inzwischen illegale Inhalte befinden, bitte ich um eine Mitteilung.
Sämtliche Inhalte meiner Webseite (Aufbau, Struktur, Design, Grafik, Farben, Bilder und Texte) habe ich selbst erstellt. Lediglich die deutlich als solche gekennzeichneten Zitate stammen aus allgemeinem, freiem Wissen.
Meine Webseite sammelt keine Daten von Besuchern und Nutzern.

Sämtliche verbale und non-verbale Inhalte meiner Seite mit Ausnahme der Zitate unterliegen dem Copyright. Die Verwendung der Seiteninhalte außerhalb unserer Zusammenarbeit ist nur nach expliziter schriftlicher Zustimmung meinerseits erlaubt.

ภาษาไทย 中文 日本語 Tiếng Việt English
communicAsian.link
Impressum